Spende des GoodWill-SocialClub

Manchmal wird man mit etwas überrascht, mit dem man in keinster Weise gerechnet hätte.
So zum Beilspiel die Spendenaktion des Goodwill.sc.

Da bekommt man auf Instagram die Meldung, dass man in einem Beitrag erwähnt worden ist.
Da wird man natürlich neugierig und schaut sich das dann einmal an.
Und plötzlich ist dann da zu lesen, dass ein Verein, von dem man noch nie etwas gehört hat, eine Spendenaktion für die Heinzelmännchen macht.

Goodwill sc

Was ursprünglich aus einem Spaß heraus entstanden ist, nämlich einfach einmal ein paar Sneakes für den guten Zweck zu versteigern, ist mittlerweile zu einem Verein angewachsen.

Es ist wirklich sehr schön, zu sehen, dass immer mehr Menschen nach Möglichkeiten suchen, um hilfsbedürftige Menschen unterstützen zu können.

Der Goodwill.sc ist hierfür ein sehr schönes Beispiel und wir durften uns über die Summe von 2250,-€ freuen.

Auch das Gespräch mit den zwei Jungs war sehr positiv und hat viel Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank von unserer Seite aus.

Die Vorstandschaft der Heinzelmännchen für OHA e.V.

Goodwill sc2