Im September waren Manja, Daniel, Kira, Mike, Daggi, Elke und ich (Stefan) wieder in Nürnberg On Tour. Auf 2 Touren, konnten wir insgesamt 60 obdachlose Menschen mit unseren vorgepackten Tüten und Getränken versorgen.

Auch in diesem Monat war auf unseren Touren Zeit für das ein oder andere Gespräch und es gab auch immer wieder herzliche Momente. Unsere Hilfe wird, vor allem in diesen schwierigen Zeiten, dankbar angenommen und das treibt uns immer wieder an, zeigt es doch wie wichtig diese Hilfen sind.

Das alles ist ohne Hilfe unserer Spender und Helfer nicht zu stemmen. Wir bedanken uns hier bei allen die uns unterstützt haben, uns weiterhin unterstützen und ihre Freizeit dafür opfern. DANKE!

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Bäckerei Dünisch, die uns für die Touren mit Brot und Backwaren versorgen.

Wer unseren Verein unterstützen möchte, kann sich gerne hier informieren.

Mittlerweile ist unser Kleiderlager mit allem voll, was für die Touren und auch die monatlichen Treffen benötigt wird, sodass wir keinerlei Kleidung mehr annehmen können.