Heimspiel des 1.FCN

Am 30.11. um 13 Uhr konnten wir dank Freikarten vom 1.FCN mit ein paar unserer OHA´s das Spiel 1.FCN gegen SV Wehen Wiesbaden besuchen.

Bei kühlem, aber sonnigen Wetter ging es vom Treffpunkt aus mit der S-Bahn zum Frankenstadion.

Dort angekommen, hatten wir noch etwas Zeit bis zum Einlass, durften die Ankunft des "schwarzen Blocks" erleben und dann ging es zum Eingang. Wir hatten tolle Plätze, weit oben in der Südkurve, von denen man das Spielfeld sehr gut im Blick hatte. Leider war das Geschehen am Platz weniger schön, binnen Minuten lag unser Club 0:1 zurück ...

Auch wenn die Partie verloren wurde (0:2) und die Stadion-Stimmung sich dadurch in Grenzen hielt, hatten alle einen schönen Nachmittag. (Auf dem Gruppenbild sind nicht alle dabei, da dies natürlich nur mit denen aufgenommen wurde, die mit aufs Bild mochten)